• Jobs Job bei Lucky Bike.de GmbH

Fachverkäufer Fahrrad / E-Bike (m/w)

Lucky Bike.de GmbH

Karlsruhe

Karlsruhe

Fachverkäufer Fahrrad / E-Bike (m/w) Lucky Bike.de GmbH Karlsruhe Verkauf von Fahrrädern, E-Bikes und Zubehör; Kundenberatung; Sortimentsgestaltung und -pflege.

Wir Starten Durch - Mit Dir Wir Gehören Mit Bundesweit 21 Filialen Und Unserem Erfolgreichem On­line-shop Zu Den Führenden Fahrrad-fachmärkten In Deutschland Dich Er­war­tet Ein Fahrrad­be­geis­tertes Team In Einem Leistungsstarken Innovativen Und Expandierenden Unter­neh­men Steig Auf Und Gib Deiner Karriere Schwung Wir Geben Dir Rückenwind Für Unsere Bike Filiale In Karlsruhe Suchen Wir Zu Sofort: Fachverkäufer Fahrrad/e-bike (m/w) Dein Aufgabengebiet: Verkauf Von Fahrrädern E-bikes Und Zubehör Kundenberatung Sortimentsgestaltung Und -pflege Warenversorgung Des Verantwortlichen Sortimentsbereichs Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung Oder Ausreichend Nachgewiesene Berufserfahrung Kunden- Und Serviceorientiert Sorgfältige Und Eigenständige Arbeitsweise Leistungsbereitschaft Und Freude Am Umgang Mit Menschen Begeisterung Für Das Produkt Fahrrad Wir Bieten Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Mit Geregelten Arbeitszeiten Arbeiten In Einem Engagierten Und Kollegialen Team Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz In Einem Expandierenden Unter­neh­men Attraktive Und Leistungsorientierte Bezahlung Wir Haben Dein Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Aus­sa­ge­kräf­tigen Bewerbungsunterlagen Mit Möglichem Eintrittstermin Und Deinen Gehalts­vor­stel­lun­gen - Bevorzugt Per E-mail - An: Gmbh Jörg Winkler Kennziffer Verk112 Nerotal 35 65193 Wiesbaden E-mail: Bewerbung@- Fachverkäufer Fahrrad / E-Bike (m/w) Verkauf Von Fahrrädern E-Bikes Und Zubehör Kundenberatung Sortimentsgestaltung Und -pflege Karlsruhe

Fachverkäufer Fahrrad / E-Bike (m/w)
   Lucky Bike.de GmbH (Karlsruhe)

Elektriker (m/w/d) Wärmepumpeninstallation
   AIRA (Putzbrunn)

Platform Architect ServiceNow (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Manager Produktionsplanung (w/m/d)
   Munters Reventa GmbH (Horstmar)